Zifferblätter Nike sind auf der Apple Watch Series 8 Hermes nicht erhalten

Guten Tag zusammen,

ich habe heute meine Apple Watch Series 8 Hermes bekommen.

Laut Apple Keynote vom 07.09.2022 sollen die Nike Zifferblätter ab WatchOS 9 auf allen Apple Watch Modellen freigeschaltet werden. Allerdings sind diese bei mir nicht vorhanden.

Auf meiner alten Apple Watch Series 4 Edelstahl sind die Nike Zifferblätter vorhanden.

Der Apple Telefon-Support konnte mir nicht weiterhelfen.

Laut deren Aussage seih auf meiner neuen Series 8 eine Beta-Version... und am 22.09.2022 solle ein neues Update herausgebracht werden...

Da ist mir aufgefallen:

Als ich die Series 8 aus dem Backup der alten Series 4 wiederhergestellt habe, war WatchOS 9 Build 20R361 vorhanden.

Als ich dann auf der Series 8 nach Updates gesucht habe, wurde mir prompt eins angezeigt. Dieses habe ich dann auch direkt installiert. Jetzt ist auf meiner Series 8 WatchOS 9 Build 20R364 installiert und wird als Aktuell angezeigt.

Nun zu meinen Fragen:

• sind die Nike Zifferblätter nicht wie in der Keynote vom 07.09.2022 angegeben auf allen Uhren freigeschaltet?
  • habe ich wirklich eine Beta-Software auf meiner neuen Uhr?
  • liegt es daran, dass ich die Series 8 Hermes habe?
  • kommen die Nike Zifferblätter erst später auf die neuen Uhren?
  • kann es auch an der Aussage vom telefonischen Apple Support liegen, das ich erst das Update, welches am 22.09.2022 erscheinen soll, installieren muss und dann sind die Zifferblätter freigeschaltet?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Pierre

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 16. Sept. 2022 08:21

Antworten