iPhone 12 Pro Max liest keine NFC-tags
hallo, mein iphone 12 pro max liest keine nfc tags
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max, iOS 16
hallo, mein iphone 12 pro max liest keine nfc tags
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max, iOS 16
Hallo MB2056!
Wie genau hast du denn versucht NFC Tags zu lesen? Kannst du uns das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Welche NFC Tags hast du versucht?
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo MB2056!
Wie genau versuchst du dies auszulesen? Kannst du uns bitte mehr allgemeine Informationen zu deinem Anliegen geben?
Hast du schon testen können ob andere iPhones dieses NFC Tag auslesen können? Funktioniert Apple Pay bei deinem iPhone normal?
Liebe Grüße
Hallo MB2056!
Hast du schon irgendetwas selber probiert, seit dem dieses Problem aufgetreten ist? Hat es in der Vergangenheit mal funktioniert? Wie genau gehst du vor um das NFC Tag zu lesen?
Kannst du uns auch sagen welche iOS Version du benutzt?
Kannst du uns bitte noch mehr Informationen zu deinem Anliegen geben?
Starte das iPhone als erstes mal neu:
Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen.
Liebe Grüße
Hallo MB2056,
ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Alles Gute!
Hallo MB2056,
wie bist du den mit dem Apple Support verblieben? Wann hattest du zuletzt Kontakt mit dem Apple Support gehabt? Kannst du uns etwas genauer beschreiben, welche Schritte ihr durchgeführt habt?
Beste Grüße!
Hallo, das ist so ein NFC Tag
Apple Pay funktiert einwandfrei. Andere iPhone können den NFC Tag lesen nur meins nicht.
Hallo,
habe schon zigmal neugestartet,
hat noch nie bei dem iPhone funktioniert, war bei AppleStore auch keine Lösung. Auch bei iOS 16 geht nichts.
Habe auch schon desöffteren mit den Support telefoniert, ohne Erfolg!
iPhone 12 Pro Max liest keine NFC-tags