Display hat unter die Dusche komplett ausgefüllt und rot-hellrot geblinkt

Hi everyone, ich habe mir vor ca 4 Wochen eine Apple Watch 7 zugelegt. Heute bin ich mit der Uhr unter die Dusche gestiegen. Nach etwa 5 min hat das Display komplett ausgefüllt rot-hellrot geblinkt. Nach dem Drücken der Krone ist das Display zum home display gewechselt. Da die Suchmaschine dazu nichts hergibt: kommt das jemandem bekannt vor? Ist das ein feature oder ein Mangel?

Danke und Grüße!

Maria

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 22. Sept. 2022 11:40

Antworten