Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Amazon Prime Video App stürzt ab

Hallo,

seit einigen Tagen stürzt die "Amazon Prime Video" App auf meinem AppleTV HD ab. Das AppleTV und die Prime App sind natürlich auf dem aktuellen Stand. Ich habe die Prime App auch schon mal gelöscht und aus dem Store neu geladen - jedoch da schon einmal "gekauft" lädt er diese dann aus der Cloud herunter. Auch danach und nach einem kompletten Neustart des AppleTV stürzt die App ab.


Der Absturz sieht so aus dass nach anklicken der App diese für ca. 1 Sekunde hochfährt und dann direkt wieder "zu geht".


Wie bekomme ich sie wieder zum Laufen?

viva

Apple TV (4th generation)

Gepostet am 23. Sept. 2022 14:14

Antworten
3 Antworten

25. Sept. 2022 09:32 als Antwort auf vivalavendredi

Hallo vivalavendredi,



danke dir für deinen Beitrag!


Du hast bereits sehr relevante Schritte ausprobiert. Könntest du dich bitte einmal, falls möglich und du dein Passwort kennst, von deinem Apple TV mit deiner Apple-ID abmelden, den Apple TV HD erneut starten und dich dann wieder mit deiner Apple-ID anmelden und schauen, ob dies das Problem löst.


Trenne den Apple TV HD bitte auch einmal komplett vom Strom und verbinde diesen dann erneut. Dies fährt das ganze System einmal komplett runter und ist ein ebenfalls wichtiger Schritt.



Ich wünsche dir viel Erfolg!

Amazon Prime Video App stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.