Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehler bei Kamera und Installation auf iPhone 14 Pro

Servus,


nach dem die Übertragung vom 11er auf das 14 Pro schon damit begonnen hat, dass sich das 14er nach dem Start einfach ausgeschalten hat und ausgeschalten blieb. Laden hat auch nichts gebracht, erst als ich den Ladestecker umgedreht hat ging es aus dem nichts an ohne etwas gedrückt zu haben und man hat gesehen, dass der Akku eigentlich ausreichend geladen war.


Nun bleibt einfach das Kamera Bild schwarz. Neu start der App hat nichts geholfen. Erst ein Neustart hat geholfen. Wer kennt die Probleme !?


Das Teil kostet 1300€ und hat echt einige Macken.

iPhone 14 Pro

Gepostet am 23. Sept. 2022 17:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2022 22:58

Tatsächlich gibt es schon einige Beschwerden, die mit der Kamera zusammenhängen auf diesem Forum.

Wenn es nochmal vorkommt, kann vielleicht auch ein erzwungener Neustart etwas bringen:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn es zu oft vorkommt, würde ich mit dem Apple Support sprechen:

Offizieller Apple Support

Ich hoffe ich konnte dir helfen

VG

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2022 22:58 als Antwort auf Jogify

Tatsächlich gibt es schon einige Beschwerden, die mit der Kamera zusammenhängen auf diesem Forum.

Wenn es nochmal vorkommt, kann vielleicht auch ein erzwungener Neustart etwas bringen:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn es zu oft vorkommt, würde ich mit dem Apple Support sprechen:

Offizieller Apple Support

Ich hoffe ich konnte dir helfen

VG

Fehler bei Kamera und Installation auf iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.