Das Laden von Fotos vom iPhone ist plötzlich nicht mehr möglich

Beim Übertragen meiner Fotos vom iPhone SE Version 16.0 auf meinen iMac Version 10.12.6 Sierra ist nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9937.)

Wie kann es sein, dass mein iMac das Foto Format jPG nicht mehr erkennt?

Wie kann ich den Fehler beheben?

Hoffe auf Hilfe

mmmaria

iMac 27″, macOS 10.12

Gepostet am 24. Sept. 2022 09:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2022 02:33

Seit dem iOS 16 Upgrade haben viele dieses Problem, wenn das System auf dem Mac nicht das aktuellste ist - wir sehen hier viele Fragen von Benutzerinnen und Benutzern mit Macs unter Mojave, High Sierra oder Sierra. Und hoffen, dass ein Upgrade von iOS 16 die älteren Mac Systeme wieder besser berücksichtigt.

Im Moment könntest du die Bilder, die du übertragen willst, am besten mit iCloud Fotos übertragen. Oder teile sie mit einem iCloud Link.