Geteilte Alben in iCloud Fotos auf dem Mac finden

Wer kann mir bitte helfen, damit ich auf dem MAC meine geteilte Alben in iCloud Fotos sehe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 26. Sept. 2022 01:46

Antworten
1 Antwort

27. Sept. 2022 08:03 als Antwort auf Plizi1

Hallo Plizi1,

um geteilte Alben auf dem Mac einzurichten, folge dieser Anleitung:

„Geteilte Alben“ auf deinem Mac einrichten
Wähle auf deinem Mac im Menü „Apple“  > „Systemeinstellungen“ aus. Klicke auf „Apple-ID“ und anschließend auf „iCloud“.
Wähle „Fotos“ aus. Wenn aufgefordert, gib das Passwort deines Mac-Benutzeraccounts ein.
Klicke auf die Taste „Optionen“ und wähle „Geteilte Alben“ aus.
Öffne die Fotos-App und klicke dann im Bereich „Geteilt“ in der Seitenleiste auf ein Album, um geteilte Alben auf deinem Mac anzuzeigen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Option „Geteilte Alben“ auf deinem Mac findest du unter Erstellen von geteilten Alben in der App „Fotos“ auf dem Mac im Fotos-Benutzerhandbuch für Mac.

...aus: „Geteilte Alben“ in iCloud auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)

Wenn du noch weitere Fragen hast oder das Problem nicht gelöst werden konnte, beschreibe uns die Situation bitte noch einmal etwas genauer.

Alles Gute & Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geteilte Alben in iCloud Fotos auf dem Mac finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.