PayPal funktioniert nicht mehr als Zahlungsmethode

Hallo,

Mein Problem ist schon bei dem Zahlungsmethoden .

neulich kann ich nicht von alles Zahlungsmethoden verwenden. vorher gab es keine Problem.

Normalerweise ich habe von PayPal für mein iPhone benutzt , aber neulich gibt es ein Fehlermeldung.

Ich hoffe ,dass könnten Sie mein Problem lösen.

vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 28. Sept. 2022 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2022 14:39

Hallo AliMirzaee,

wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert deine Zahlungsmethode PayPal nicht mehr.

Falls es sich um Einkäufe im App Store oder iTunes Store handelt würde ich einmal die Verknüpfung mit der Apple-ID prüfen.

Öffne dafür den App Store, klicke dann oben rechts (Smartphone) unten links (Mac) auf deinen Account und klicke auf deinen Namen / E-Mail Adresse. Dann musst du dein Apple-ID Passwort eingeben. Danach kannst du deine Zahlungsmethoden verwalten. Wenn dort PayPal vorhanden ist und keine Fehlermeldung aufweist, solltest du problemlos bezahlen können.

Hier der Hilfeartikel dazu: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE)

Falls es sich um allgemeine Einkäufe handelt auf Plattformen (nicht Apple) wo du mit PayPal bezahlen kannst und das nicht funktioniert, solltest du dich in deinem PayPal Konto einloggen und dort nach der Ursache suchen. Ggf. solltest du den PayPal Support kontaktieren.

Wenn du nur im App Store und iTunes Store Probleme mit dem bezahlen hast, solltest du für weitere Unterstützung den Apple Support kontaktieren: Apple Support

Viele Grüße,

DerDers

16 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2022 14:39 als Antwort auf AliMirzaee

Hallo AliMirzaee,

wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert deine Zahlungsmethode PayPal nicht mehr.

Falls es sich um Einkäufe im App Store oder iTunes Store handelt würde ich einmal die Verknüpfung mit der Apple-ID prüfen.

Öffne dafür den App Store, klicke dann oben rechts (Smartphone) unten links (Mac) auf deinen Account und klicke auf deinen Namen / E-Mail Adresse. Dann musst du dein Apple-ID Passwort eingeben. Danach kannst du deine Zahlungsmethoden verwalten. Wenn dort PayPal vorhanden ist und keine Fehlermeldung aufweist, solltest du problemlos bezahlen können.

Hier der Hilfeartikel dazu: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE)

Falls es sich um allgemeine Einkäufe handelt auf Plattformen (nicht Apple) wo du mit PayPal bezahlen kannst und das nicht funktioniert, solltest du dich in deinem PayPal Konto einloggen und dort nach der Ursache suchen. Ggf. solltest du den PayPal Support kontaktieren.

Wenn du nur im App Store und iTunes Store Probleme mit dem bezahlen hast, solltest du für weitere Unterstützung den Apple Support kontaktieren: Apple Support

Viele Grüße,

DerDers

29. Dez. 2022 13:19 als Antwort auf rob83

Ich habe es dir doch gerade erklärt. Es geht auch mit einem Bankkonto. Aber man muss dann mit dem Bankkonto ungefähr 3-mal Geld auf das Pay Pal Konto einzahlen. Dann gehts irgendwann problemlos ohne PayPal Guthaben, klassisch mit deinem Bankkonto. Ich wurde auch immer nach einer Kreditkarte gefragt und bekam bei der Zahlung einfach eine Fehlermeldung. Komisch bei dir ist aber dass es vorher ging und jetzt nicht mehr. Der PayPal Support hilft dir aber sicher, wie er mir auch geholfen hat. Sonst versuche mal das was ich dir vorschlage

29. Dez. 2022 10:54 als Antwort auf DerDers

Ist das noch aktuell oder wurde das inzwischen geändert.

Ich habe vorher auch nur über PP bezhalt und wollte jetzt ein neues Abo abschließen aber selbst wenn die Zahlungsmethode auf PP steht will das System jedes mal eine Kreditkarte.

Da ich meine habe und auch keine brauche kann ich somit keine Käufe mehr tätigen und das bleibt auch so... Insofern Apple es nicht ändert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PayPal funktioniert nicht mehr als Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.