Health zeichnet trotz Deaktivierung Ruheenergie Protokoll auf

Guten Morgen zusammen,

Ich habe auf meinem iPhone (14pro, iOS 16.0.2) ein komisches Verhalten.

Ich nutze kein Health und habe daher auch Health in iCloud deaktiviert und auf dem iPhone die Protokollierung abgeschaltet. Soweit sogut.

Trotzdem wird hier in Health die angebliche Ruheenergie aufgezeichnet. Auch Nachts mache ich angeblich etwas, obwohl das Gerät auf dem MagSafe liegt und einfach nichts passiert. Lösche ich die Daten in der Health App, dann sind irgendwann wieder aktuelle Daten vorhanden.

Was auch seltsam ist, wenn man sich das Symbol genau anschaut, dann wird mein 14Pro als Watch dargestellt und nicht als iPhone. Ich besitze aber keine Uhr.

Das Phone wurde neu eingerichtet ohne Backup.

Hat dieses Verhalten noch wer?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 30. Sept. 2022 23:54

Antworten