AirPods Pro 2 kein Ton an Samsung TV

Auch ich habe gestern sowohl mit dem Apple Support als auch mit dem Samsung Support telefoniert.

es war wie die Geschichte mit Pontius und Pilatus….. der eine schiebt es auf den anderen…

Die Leidtragenden sind leider die Kunden.

Besitze inzwischen auch ein Paar Huawei Freebuds Pro 2. Diese funktionieren sowohl mit dem Samsung TV wie auch mit unserem Philips TV. Es geht also!

und das Beste ist, dass die Huawei weitaus besser an den TV klingen als meine alten AirPods Pro an den TVs und auch als die neuen Pro 2 am Philips TV. Wem das wichtig ist, der kann bedenkenlos zu den Huawei greifen. Kosten auch 120 Euro weniger…

ich werde beide behalten, weil die AirPods Pro 2 am IPhone und iPad einen Hauch besser klingen. Sie haben mittlerweile ausreichend Bass und klingen insgesamt klarer.

Trotzdem! Es kann doch nicht angehen, dass Apple das nicht hinbekommt, dass ihre neuen AirPods mit einem Samsung TV funktionieren.

Gepostet am 01. Okt. 2022 06:26

Antworten