Den Ton vom Sky Receiver über Air Play 2 an die HomePods senden

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit den Ton vom Sky Receiver (Nicht Sky Q) über AirPlay2 an meine HomePod’s zu senden?

Anschlüsse Lichtleiter und HDMI sind vorhanden.

Gruß Jürgen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Okt. 2022 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2022 04:36

Hallo Jürgen_H,

danke dir für deine Rückmeldung!

Um Audioinhalte auf einem HomePod mit AirPlay 2 wiederzugeben, benötigst du entweder ein iPhone, iPad, Mac oder einen Apple TV. Alle Möglichkeiten dazu werden in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Wiedergeben von Audioinhalten auf dem HomePod mit einem iOS- oder iPadOS-Gerät - Apple Support (DE). Eine Möglichkeit Audio vom Sky Receiver per AirPlay 2 an den HomePod zu übertragen gibt es leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Okt. 2022 04:36 als Antwort auf Jürgen_H

Hallo Jürgen_H,

danke dir für deine Rückmeldung!

Um Audioinhalte auf einem HomePod mit AirPlay 2 wiederzugeben, benötigst du entweder ein iPhone, iPad, Mac oder einen Apple TV. Alle Möglichkeiten dazu werden in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Wiedergeben von Audioinhalten auf dem HomePod mit einem iOS- oder iPadOS-Gerät - Apple Support (DE). Eine Möglichkeit Audio vom Sky Receiver per AirPlay 2 an den HomePod zu übertragen gibt es leider nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

03. Okt. 2022 03:50 als Antwort auf Kaoru

geht leider nicht, da ich kein Abo mehr habe😅

Ich empfange damit nur noch die freien Fernsehsender und die hätte ich gern über meine HomePods abgespielt.

Über meine Apple TV 4K sind die Fernsehprogramme sehr begrenzt. (leider)😢

ich dachte, es gibt vielleicht einen AirPlay2 Sender wo ist mein audio Ausgang vom SkyReseiver anschließen kann🤔 Ich finde immer nur AirPlay2 Empfänger im Internet.

beste Grüße zurück, Jürgen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den Ton vom Sky Receiver über Air Play 2 an die HomePods senden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.