Apple Watch vibriert während der Nacht

Hallo!

STEHEN Funktion = Trauerspiel!!

obwohl die STEHEN Funktion zu 100% Sinnvoll ist, machen die Einstellmöglichkeiten sie zu einem Trauerspiel!

Weshalb werde ich münchen in der Nacht während meines Schlafes durch Vibration geweckt?

Ist meine AW7 keine Gesundheitsuhr? Wo doch bekannt ist, dass Störungen des Schlafs nicht gesundheitsfördernd ist!!

Auch erkennt die AW7 nicht wann ich schlafen gehe!

Bei meiner Garmin konnte ich einstellen, ab welcher Uhrzeit die STEHEN bzw BEWEGEN Funktion starten soll und wann sie enden soll! Des Weiteren wurde auch erkannt, wann ich schlafen gehe.

FRAGE an APPLE:

Wann werden diese offensichtlichen Softwarefehler korrigiert?

Denn die Hardware gibt es her!

FAZIT:

Die Garmin für 160 EUR kann dies alles.

weshalb kann es eine AW7 noch nicht, wo sie doch 500 EUR und somit 3x so teuer wie die Garmin ist?

PS: ich habe alles von Apple und bin Apple Fan. Allerdings Enttäuscht die AW7 mit diesen fehlenden Funktionalitäten und der weiterhin sehr geringen Laufzeit (Garmin bis zu 14 Tage).

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 03. Okt. 2022 08:03

Antworten