Fehlerhafte Auszeichnungen auf der Apple Watch händisch löschen

Guten Morgen,

gibt es wirklich nicht die Möglichkeit eine fehlerhafte Auszeichnung händisch zu löschen?? Aufgrund eines Fehlers habe ich einen Award für einen Trainingsrekord erhalten der 1.164(!!) Minuten beträgt.

Mein ursprünglicher Rekord lag bei 181 Minuten. Ich habe diesen sogar übertroffen und bin eigentlich bei 238 Minuten. Ich hatte die Hoffnung, dass ein neuer Rekord den fehlerhaften Award überspielen würde.

Zudem sind alle Geräte auf dem aktuellsten Software-Stand. Ein entkoppeln der Watch hat auch keinen Erfolg gebracht.

Der Chat mit dem Support und auch ein Telefonat empfehlen ein komplettes zurücksetzen meiner Watch. Das kann doch nicht ernsthaft die Lösung für dieses Problem sein??

danke und Gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 03. Okt. 2022 23:36

Antworten