Docking Station für MacBook Pro 16 Zoll (2021)

Schönen guten Tag zusammen,

ich besitze ein MacBook Pro 16 Zoll (2021) und möchte mir für das HomeOffice eine Docking Station zulegen. Allerdings bin ich noch recht neu im Apple-Kosmos und dementsprechend etwas unsicher, worauf genau ich achten muss.

Die Docking Station sollte das MacBook laden können, 2 Bildschirme mit HDMI und USB-C unterstützen und noch Platz für einige USB-Geräte (vorrangig Festplatten beispielsweise für Time Machine) bieten. Leider werde ich nicht so recht fündig bzw. bin mir bei den jeweiligen Produkten unsicher, ob sie alle Spezifikationen erfüllen... Kann mir hier jemand helfen und mir ein paar empfehlen? Der Preis spielt hier eine eher untergeordnete Rolle, aber je günstiger ich ein passendes Gerät bekomme, desto besser natürlich.

Gruß Manu

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 04. Okt. 2022 07:33

Antworten