iPad Pro 3. Generation machte seltsames Geräusch und fiel aus

Guten Tag,

ich besitzte nun seit circa 4 Monaten ein Ipad Pro der 3. Generation. Heute auf der Arbeit geschah was seltsames. Obschon ich das Gerät nicht überbelastend genutzt habe (nur Notability), machte das Ipad ein seltsames Geräusch. Das Geräusch hörte sich etwas so an wie ein Kurzschluss. Dann fiel das Gerät aus. Nach circa 2 Minuten versuchte ich das Gerät wieder neu zu starten, dies erfolgte dann auch ganz Normal. Auch funktioniert nun alles wieder einwandfrei auf dem Ipad. Jedoch habe ich meine Bedenken, dass dennoch etwas in der Elektronik kaputt gegangen ist, den das Geräusch hörte sich wirklich nicht gesund an. Deswegen wäre meine Frage, ob irgendjemand schon einmal einen ähnlichen Vorfall hatte und ob das Gerät nun beschädigt ist oder nicht ?

Vielen Dank schon im Voraus.

Mfg, Nicolas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 06. Okt. 2022 04:16

Antworten