Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder als einzelne Seite in Keynote einfügen

Moin,


ist es möglich Bilder in Keynote als einzelne Seite einzufügen?

Ich möchte mehrere Bilder gleichzeitig einfügen und diese sollen als einzelne Seiten eingefügt werden.

Ich habe bis jetzt nur den Weg gefunden eine neue Seite zu erstellen und dort dann das Foto einzufügen und auf die gewünschte große zu skalieren. Der Weg ist ziemlich umständlich, da ich über 100 Fotos einfügen muss.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 12. Okt. 2022 08:34

Antworten
5 Antworten

12. Okt. 2022 13:41 als Antwort auf christine33

Ja genau ich möchte eine Art Diashow erstellen. Diese möchte ich vom iPad über die Bildschirmsynchronisierung auf meinem Fernseher zeigen. Leider hat man bei der Übertragung vom iPad immer die nervigen schwarzen Streifen, weshalb ich dachte man könnte über Keynote die Präsentation machen, da diesem im Vollbild funktioniert. Aber ich werde es mal mit iMovie versuchen.

Bilder als einzelne Seite in Keynote einfügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.