Keine Benachrichtigungen der Mail App

Hallo zusammen,

leider bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail bekomme. Keine Push-Nachricht und auch keinen Hinweis an der App. Es ist aber alles aktiviert in den Einstellungen. Ein Fokus habe ich nicht aktiv.

Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!

Es betrifft:

• iPhone 13 Pro mit Apple Watch Series 7
  • iPad 7. Generation
  • MacBook Air M1

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 14. Okt. 2022 10:00

Antworten