Wurde das Material des Solo Loop Silikonbänder seit der Apple Watch Series 6 geändert

Wurde das Material der Sololoop Silikonbänder seit der Series 6 geändert?

habe nie ein Problem damit gehabt…Die ersten 2-2.5 Wochen mit der Series 8 hatte ich nichts, aber dann bemerkte ich eine Stelle die rot war und die Haut leicht abging. War dann aber wieder weg nach ca 2Tagen. doch heute als ich die Uhr abnahm zum Duschen, sah ich dass ich rund ums Handgelenk wo das Band anliegt komplett allergisch reagierte…siehe Fotos

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 16. Okt. 2022 11:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2022 11:25

Ich habe eben mal nachgelesen: die Zusammensetzung hat sich nicht verändert. Ich persönlich habe eines dieser Bänder und trage es maximal einen Tag, es lässt für meinen Geschmack zu wenig Luft an die Haut.

Mein Tipp: nimm vorübergehend das Band der alten Watch.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wurde das Material des Solo Loop Silikonbänder seit der Apple Watch Series 6 geändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.