AirPort Time Capsule zurücksetzen und alte Dateien löschen und den neuen MacBook Air darauf abspeichern

Von meinem neuen Mac Air wird nicht mehr auf dem Airport Time Capsule ein Back-up erstellt. Meldung kommt, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. FRAGE: wie kann ich mein Airport Time Capsule zurücksetzen (alte files löschen) und den neuen Mac Air darauf abspeichern?

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 17. Okt. 2022 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2022 01:35

Hallo Twiga_5700,

ich habe mal ein wenig recherchiert und folgenden Apple Support Artikel für dich gefunden:

Löschen oder Wiederherstellen von Basisstation oder Time Capsule mit dem AirPort-Dienstprogramm auf dem Mac - Apple Support (DE)

Folge den darin angegebenen Schritten.

Außerdem habe ich dir diesen Artikel für dich herausgesucht: Backup-Volumes für die Verwendung mit Time Machine - Apple Support (DE)

Dieser kann dir für dein anschließendes Backup weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2022 01:35 als Antwort auf Twiga_5700

Hallo Twiga_5700,

ich habe mal ein wenig recherchiert und folgenden Apple Support Artikel für dich gefunden:

Löschen oder Wiederherstellen von Basisstation oder Time Capsule mit dem AirPort-Dienstprogramm auf dem Mac - Apple Support (DE)

Folge den darin angegebenen Schritten.

Außerdem habe ich dir diesen Artikel für dich herausgesucht: Backup-Volumes für die Verwendung mit Time Machine - Apple Support (DE)

Dieser kann dir für dein anschließendes Backup weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPort Time Capsule zurücksetzen und alte Dateien löschen und den neuen MacBook Air darauf abspeichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.