Rufannahme auf anderem iPhone dauert lange

Hi,

ich habe am iPhone 11 Pro Max das Telefonieren auf anderen Geräten aktiviert.

Mein MacBook klingelt auch wie erwartet mit. Jedoch dauert es 6-10s nachdem ich den Anruf am MacBook angenommen habe, bis die Verbindung aufgebaut wurde.

Der Gegenüber ist in der Regel verwirrt, weil das Läuten aufgehört hat und es nur stumm ist.

Diese Verzögerung besteht nur, wenn ich angerufen werde.

Wenn ich vom MacBook aus anrufe, ist die Verbindung offensichtlich schnell aufgebaut und ich höre auch das Läuten.

Ich habe schon versucht von der iCloud auf beiden Geräten abzumelden oder neu zu starten, jedoch ohne Erfolg.

das Problem besteht inzwischen schon länger.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Danke

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 17. Okt. 2022 11:40

Antworten