Hinweis für aktive Automationen des HomeKits zeigen

Hallo, möchte eine Verbesserung anbringen. Ich habe mehrere Automationen parallel laufen die über Warteschleifen über den ganzen Tag durchlaufen sollen. Leider sehe ich nicht ob die Automation auch aktiv ist oder in eine Routine festhängt.

Hier wäre es super wenn eine Ampel, etc. Einen Hinweis auf einen Aktiv gibt. Ich steuere damit meine Fussbodenheizungstemperatur

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Okt. 2022 04:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2022 04:42

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Des Weiteren hat Apple noch eine eigene Feedback Seite zum Thema Smart Home, auf diese trifft ebenfalls alles obig genannte zu: Feedback - Home App - Apple

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2022 04:42 als Antwort auf HGötz

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Des Weiteren hat Apple noch eine eigene Feedback Seite zum Thema Smart Home, auf diese trifft ebenfalls alles obig genannte zu: Feedback - Home App - Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hinweis für aktive Automationen des HomeKits zeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.