Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gibt es eine einfache Möglichkeit zum Videos bei iMovie auf dem iPhone zu verschieben

Ich verzweifle immer wieder fast, wenn ich in iMovies einen Film von ganz vorne nach ganz hinten verschieben muss. Wenn man das Video anklicken und einzeln so verschieben muss, kann das ganz schön lästig werden, wenn der Film sehr lange geht.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Okt. 2022 11:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2022 11:26

Hallo onedayking,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Ich habe dies soeben auf meinem iPhone mit iOS 16 und iMovie ausprobiert und habe keine andere Möglichkeit gefunden, einen Clip zu verschieben, als es in dem Apple Support Artikel beschrieben wird: Videos und Fotos in iMovie schneiden und anordnen - Apple Support (DE). Du kannst Verbesserungsvorschläge zur Verwendung von iMovie allerdings keine direkt an Apple senden: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!



Viele Grüße

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Okt. 2022 11:26 als Antwort auf onedayking

Hallo onedayking,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Ich habe dies soeben auf meinem iPhone mit iOS 16 und iMovie ausprobiert und habe keine andere Möglichkeit gefunden, einen Clip zu verschieben, als es in dem Apple Support Artikel beschrieben wird: Videos und Fotos in iMovie schneiden und anordnen - Apple Support (DE). Du kannst Verbesserungsvorschläge zur Verwendung von iMovie allerdings keine direkt an Apple senden: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!



Viele Grüße

25. Okt. 2022 11:21 als Antwort auf ju_ga

Nur zur Sicherheit:

Ich spreche vom Arbeiten in iMovies am iPhone. Hier habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einen Film Schnipsel vom Anfang vom Film nach hinten zu verschieben. Je nachdem wie lang der Film ist, muss ich den Schnipsel ja anklicken, nach rechts ziehen und (lange) halten. Das sortieren ist so mühsam. Am Mac ist das natürlich sehr viel einfacher.

Gibt es eine einfache Möglichkeit zum Videos bei iMovie auf dem iPhone zu verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.