Doppelte Kontakte auf iPhone löschen

Doppelte Kontakte löschen! Duplikate! Unter "Meine Karte" werden keine Duplikate angezeigt, obwohl ich (IOS16) viele doppelte Kontakte (teilweise 6-fach) habe (ca. 4800 Kontakte in Summe) Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 25. Okt. 2022 03:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2022 02:49

Hallo SaunantKalli,

nutzt du die iCloud oder andere Accounts für deine Kontakte?

Schaue dir dazu am besten einmal diesen Support Artikel an und befolge dir darin beschriebenen Schritte: Entfernen doppelter Kontakte auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Ich hoffe das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

5 Antworten

27. Okt. 2022 05:44 als Antwort auf SaunantKalli

Hallo SaunantKalli,

bitte überprüfe einmal die Bildschirmzeit und Beschränkungen auf dem iPhone.

Gehe dafür in die "Einstellungen" → "Bildschirmzeit" → "Beschränkungen" → Deaktiviere diese. 

Wenn anschließend "Meine Karte" immer noch ausgegraut ist, gehe zurück zu den "Bildschirmzeit"-Einstellungen → ganz nach unten "Bildschirmzeit deaktivieren". 

Versuche anschließend erneut dem Apple Support Artikel, der dir bereits geteilt wurde, zu folgen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

27. Okt. 2022 06:59 als Antwort auf SaunantKalli

Hallo SaunantKalli,

danke für die Rückmeldung.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelte Kontakte auf iPhone löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.