Abholung durch UPS erfolgt nicht

Hallo,

bei meinem 6 Monate alten IPad zeigt das Display nur weis an. Nachdem ich mit dem Support telefoniert habe entschieden wir uns dazu das Gerät durch den Abholservixe von UPS einzusenden nur leider kam nie ein Bote weder wurde eine Karte im Briefkasten hinterlassen, nun habe ich vor 2 Tagen nochmals mit dem Support telefoniert dieser hat die ursprüngliche Reparatur storniert und alles erneut aufgegeben es hat sich allerdings wieder niemand bei mir gemeldet noch eine Karte hinterlassen, der nächste Store ist 3 Stunden Fahrzeit entfernt also auch nicht wirklich eine Option.

Weis gerade nicht so weiter in bin im um ehrlich sagen ziemlich enttäuscht auch wenn’s nicht direkt an Apple liegt da ich nie Probleme hatte mit Apple Produkten.

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 27. Okt. 2022 13:57

Antworten
2 Antworten

27. Okt. 2022 22:31 als Antwort auf __Tim—-

Meiner Meinung nach hat Apple an sich damit wenig zu tun, es sei denn die vom Support haben schon die Bestellung zur Abholung vermasselt. Wenn das nicht der Fall ist muss es an UPS liegen.

Und wenn es irgendwann so weit kommt, dass dein iPad in die Reparatur geht, sichere vorher deine Daten, da es sein kann, dass dir einfach ein neues iPad zugeschickt wird- Ohne deine Daten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abholung durch UPS erfolgt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.