Siri saugt Akku des iPhone 14 Pro Max leer

Hallo, seitdem ich am 24.10 iOS 16.1 auf meinem iPhone 14 Pro Max installiert habe, habe ich Probleme mit meinem Akku. In 7 Stunden Standby über nacht ist mein Akku um 20 % entladen. Ich hab das iPhone schon 3 Wochen und davor (iOS 16.03) hab ich das Problem nicht gehabt. Als ich dann in den Batterieeinstellungen reingeschaut habe bemerkte ich, dass Siri das Problem war uzw. steht da z.b. zwischen 3:00 und 4:00 nachts 100% Siri bei Aktivitäten. Und so Stunde für Stunde. Ich habe auch schon auf "Tipp" seitens Apple support alle Einstellungen zurückgesetzt, was ich später sehr bereut habe, denn gebracht hat es garnichts und wieder alles einstellen wie es davor war, war auch sehr zeitintensiv und es ist immer noch nicht so wie ich es hatte. Und das ganze iPhone zurücksetzten, was mir beim 2. Applesupport empfohlen wurde, habe ich auch auch keine lust gehabt, weil das auch sehr nervtötend ist.

Weiss jemand Rat, warum das so ist oder was ich da machen kann ausser Zurücksetzung ?

Gepostet am 28. Okt. 2022 10:55

Antworten