Kopierschutz bei iTunes Match

Werden die Lieder schreibgeschützt nach der konvertierung mit itunes match? ich benutze meine Musikdateien auch außerhalb von Apple (Android Tablet).

vor 6 Jahren ging das noch ohne Schutz und überlege mir aktuell wieder iTunes Match zu holen. Sollte es mittlerweile einen Kopierschutz geben hätte sich die Überlegung erledigt

Gepostet am 28. Okt. 2022 15:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2022 04:17

Hi SparWiz_Khalifa,

per iTunes Match wird eigentlich nichts konvertiert, aber ich glaube zu verstehen was du meinst.

Um es auf den Punkt zu bringen, Nein... die Musik die du während eines aktiven Abos aus dem Apple Musik Katalog herunterlädst weil es zuvor eine Übereinstimmung gab wird nicht mit einem DRM Schutz versehen.