Schlafmenge Fehlerhaft

Hallo Community,

ich habe mir mit der neuen Series 8 zum ersten Mal eine Applewatch gekauft. Ich habe das Problem, dass die Zeit in der ich schlafe fehlerhaft angezeigt wird und regelmäßig Ergebnisse kommen, welche nicht stimmen können.

zum Beispiel war ich in der Nacht von Freitag auf Samtag um 2:59 Uhr im Bett denn Schlafmodus aktiviert und bin um 08:30 aufgestanden, die Applewatch habe ich beim Schlafen getragen, als ich aufgewacht bin und auf meine Health App gegangen bin, hat diese mir Zeiten angezeigt die nicht stimmen können.

In der App steht z.B. das ich dort zwischen 02:06 und 02:18 eine Kernschlafphase hatte, dies kann nicht sein da ich zu dieser Uhrzeit noch definitiv wach war- und auch aktiv gelaufen bin. Ebenso hatte ich in dieser Zeit auch nicht den Modus „schlafen“ auf der Uhr und Handy aktiviert. Diese fehlerhafte Anzeige habe ich des Öfteren, die Uhr zeigt fast immer am nächsten Tag das ich geschlafen habe, obwohl ich zu diesen Uhrzeiten wach war. Es ist auch so das wenn ich um 22:30 mich ins Bett lege und „Schlafen“ aktiviere, dass am nächsten Tag immer steht, dass ich um 22:31 direkt in einer Tiefschlafphase bin- ich bin zwar ein sehr schneller einschlafer, aber dann doch nicht so schnell.

Ich schlafe ohne einen Schlafplan, dieser nervt mich eigentlich nur. Wenn ich müde bin und schlafen möchte, aktiviere ich den Modus schlafen und lege mich hin- ob das das Problem ist?

Ich hoffe man kann das Problem lösen, da mich dies schon sehr ärgert.

Gepostet am 30. Okt. 2022 00:57

Antworten