Ganz zufällig dunkelt der gesamte Bildschirm des iPhone 13 Pro ab

Hallo Zusammen,

ich kann sporadisch folgendes Phänomen beobachten:

Ganz zufällig dunkelt mein gesamter Bildschirm ab und ein Element bleibt auf voller Helligkeit: Bspw. ein Instagram-Reel beim runterscrollen oder auf Faceboon eine Story-Vorschau.

Das ganze tritt vollkommen willkürlich auf und lässt sich nicht bewusst reproduzieren.

Mich stört das nicht, im Gegenteil: Wenn man dies als gezielte Funktion auswählen könnte, wäre das sogar ziemlich cool. Es sieht aus wie ein Highlight.

Habe ich evtl. irgendeine Funktion aktiviert, die das auslöst?

Google und auch das iPhone-Handbuch liefern mir leider keine Ergebnisse, ob es eine derartige Funktion/Einstellung gibt.

Habt ihr das auch schonmal beobachten können?

LG

Jo

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 30. Okt. 2022 05:42

Antworten