Auf ältere Time Machine-Backups kann nicht mehr zugegriffen werden
Kann nachInstallation von Os Ventura auf ältere Time Machine Backups nicht mehr zugreifen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 13.0
Kann nachInstallation von Os Ventura auf ältere Time Machine Backups nicht mehr zugreifen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 13.0
Ich kann anscheinend das Problem bei mir mit TimeMachine Sicherungen auf meinen Synology NAS Server nachvollziehen. Mir werden hier beim Zugriff über TimeMachine keine Backups aus der Zeit vor dem Upgrade auf Ventura angezeigt, obwohl hier Monate lang Backups sein müssten.
Bei einer lokal angeschlossenen TimeMachine-USB-Festplatten hingegen, kann ich problemlos auf meine alten Backups zugreifen.
Ich werde die Tage einmal beobachten, ob ggf. beim NAS einfach nur eine Indizierung der vorhanden Backups erfolgen muss, bevor diese wieder angezeigt werden.
Wo sind denn Deine TimeMachine Sicherungen von Deinem Mac gespeichert?
Ich habe eine NVME als Festplatte und die alte HDD auch noch eingebaut und nutze sie für Time Machine.
Wenn ich TM aufrufe ,sehe ich die Backupleiste ,komme aber von heute nicht zurück.
Unter welchem MacOS wurde die Backups erstellt?
Datensicherung auf NAS oder externer Datenträger?
Was bedeutet "nicht mehr zugreifen"? Beschreibe es bitte deutlicher.
Backup auf Catalina erstellt.Interne 2.Festplatte. Zurückliegende Backups sind nicht ansprechbar
Aus Deiner Kurzantwort werde ich immer noch nicht schlau.
Was bedeutet 2. interne Festplatte?
Darauf wurde gesichert?
Was heißt Backup ist nicht ansprechbar?
Ich habe nun ein neues Backup gemacht und kann nun wieder auf die alten zugreifen.So einfach! Danke.
Auf ältere Time Machine-Backups kann nicht mehr zugegriffen werden