Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf ältere Time Machine-Backups kann nicht mehr zugegriffen werden

Kann nachInstallation von Os Ventura auf ältere Time Machine Backups nicht mehr zugreifen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 13.0

Gepostet am 31. Okt. 2022 11:24

Antworten
6 Antworten

31. Okt. 2022 21:59 als Antwort auf 0303

Ich kann anscheinend das Problem bei mir mit TimeMachine Sicherungen auf meinen Synology NAS Server nachvollziehen. Mir werden hier beim Zugriff über TimeMachine keine Backups aus der Zeit vor dem Upgrade auf Ventura angezeigt, obwohl hier Monate lang Backups sein müssten.


Bei einer lokal angeschlossenen TimeMachine-USB-Festplatten hingegen, kann ich problemlos auf meine alten Backups zugreifen.


Ich werde die Tage einmal beobachten, ob ggf. beim NAS einfach nur eine Indizierung der vorhanden Backups erfolgen muss, bevor diese wieder angezeigt werden.


Wo sind denn Deine TimeMachine Sicherungen von Deinem Mac gespeichert?

  • Auf eine lokal angeschlossenen Festplatte?
  • Auf einer Timecapsule?
  • Auf einem entfernten Netzwerklaufwerk wie meine Synology NAS?


Auf ältere Time Machine-Backups kann nicht mehr zugegriffen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.