Vorgängerversion des Word Dokuments in iCloud herstellen

Hallo,

mein Kollege hat einen Ordner mit mir bei iCloud Drive geteilt. In diesem geteilten Ordner habe ich mehrere Tage problemlos in einem Word-Dokument gearbeitet.

Er hat danach in diesem Word-Dokument gearbeitet und konnte zu dem Zeitpunkt schon den aktuellen Stand meiner Überarbeitungen nicht sehen.

Am nächsten Tag bemerkten wir, dass jeweils von uns beiden der aktuelle Stand fehlt.

Weder auf dem Laufwerk kann ich eine Vorgängerversion herstellen, noch befindet sich eine andere Version bei den gelöschten Dateien.

Er hat einen Mac und ich habe die Datei über das Laufwerk, wo iCloud Drive eingebettet ist, genutzt.

Ich kann nicht glauben, dass die Überarbeitungen von uns tatsächlich weg sind. Gibt es eine Lösung, unseren Stand wiederherzustellen?

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 07. Nov. 2022 10:54

Antworten