Videos ruckeln jede Sekunde auf LG OLED

Ich habe einen LG OLED TV. Jedes Video dass ich von meinem iPhone 12 oder MacBook Air streame, ruckelt/hakt im Sekundentakt. Hat jemand das gleiche Problem bzw. bereits Erfahrungen und ne Lösung hierfür?

Alle Geräte sind auf der neusten Software.

Gepostet am 08. Nov. 2022 06:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 05:54

Hallo yann491,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe auch einen LG Fernseher und streame von Zeit zu Zeit Inhalte (Videos etc.) von meinem iPhone mit iOS 16.1 auf meinen LG TV und konnte dieses Phänomen bei mir noch nicht beobachten. Hat das Streamen in der Vergangenheit bereits problemlos zwischen deinen Geräten und dem LG TV funktioniert oder ist dies der erste Versuch? Falls es in der Vergangenheit bereits funktioniert hat, was hat sich seit der letzten erfolgreichen Nutzung geändert?

Die Tatsache, dass das Phänomen sowohl bei deinem Macbook als auch bei deinem iPhone auftritt, schließt deine Geräte fast schon als Fehlerquelle aus. Die Gemeinsamkeiten in diesem Fall sind vermutlich das Netzwerk und dein LG OLED TV. Ich würde das Phänomen in einem komplett anderen Netzwerk testen und falls du die Möglichkeit hast, das Streamen von Inhalten von deinem iPhone oder Macbook mit einem anderen Fernseher bei Freunden oder der Familie testen. Tritt das Problem auch dann auf?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2022 05:54 als Antwort auf yann491

Hallo yann491,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe auch einen LG Fernseher und streame von Zeit zu Zeit Inhalte (Videos etc.) von meinem iPhone mit iOS 16.1 auf meinen LG TV und konnte dieses Phänomen bei mir noch nicht beobachten. Hat das Streamen in der Vergangenheit bereits problemlos zwischen deinen Geräten und dem LG TV funktioniert oder ist dies der erste Versuch? Falls es in der Vergangenheit bereits funktioniert hat, was hat sich seit der letzten erfolgreichen Nutzung geändert?

Die Tatsache, dass das Phänomen sowohl bei deinem Macbook als auch bei deinem iPhone auftritt, schließt deine Geräte fast schon als Fehlerquelle aus. Die Gemeinsamkeiten in diesem Fall sind vermutlich das Netzwerk und dein LG OLED TV. Ich würde das Phänomen in einem komplett anderen Netzwerk testen und falls du die Möglichkeit hast, das Streamen von Inhalten von deinem iPhone oder Macbook mit einem anderen Fernseher bei Freunden oder der Familie testen. Tritt das Problem auch dann auf?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Videos ruckeln jede Sekunde auf LG OLED

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.