Apple Watch Ultra Kratzempfindlich

Hi,

ich habe heute meine Apple Watch Ultra zurück gegeben, weil auch beim 3. Umtausch das selbe Qualitätsproblem aufgetaucht ist. Direkt unterhalb vom Display ist ein rauher Streifen zu sehen, ich vermute eine Art Verkleidung und sobald man auch nur leicht mit dem Nagel darüber streicht sind Kratzer zu sehen.

Bin echt sehr enttäuscht von Apple!

Hat jemand zufällig die selben Probleme?

Im AppStore wurde mir was von Toleranzgrenzen erzählt. Sehr geehrte Store Mitarbeiter ich behaupte immer noch, dass dies ein großes Qualitätsproblem ist!

Apple Watch Ultra

Gepostet am 08. Nov. 2022 07:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2022 16:43

Ich hatte die Verfärbung auch auf meiner Ultra. Ich benetzte meinen Finger mit etwas Spucke und wischte darüber und es war weg.

In anderen Foren wird über die "Kratzer" ebenfalls berichtet. Andere nahmen keinen mit Spucke benetzen Finger, sondern ein nebelfeuchtes Microfaser-Tuch und bekamen es damit weg.

Meine Vermutung: Der Ring ist ein anderes Material als Titan um Antennensignale durchzulassen und es scheint sich manchmal zu verfärben oder "Schmutz" anzunehmen.