Löschkreuz in der iTunes-Wunschliste funktioniert nicht
Mein Problem betrifft: i-tunes
Das Löschkreuz in der i-tunes-Wunschliste oben rechts funktioniert nicht - woran kann das liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Mein Problem betrifft: i-tunes
Das Löschkreuz in der i-tunes-Wunschliste oben rechts funktioniert nicht - woran kann das liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Hallo reiner291,
danke für deine Rückmeldung.
Du könntest auf deinem Windows PC ein neues Administratorkonto erstellen und dort iTunes erneut installiert und es mit löschen erneut versuchen. Hier eine Anleitung, wie du ein neues Administratorkonto erstellen kannst: Erstellen Sie ein lokales Benutzer- oder Administratorkonto in Windows - Microsoft-Support
Durch diesen Schritt können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob eventuell die Software betroffen ist.
Ich konnte keine Anleitung dazu finden, wie du einen Screenshot in Windows 11 aufnehmen kannst, aber eventuell sind die Schritte dazu seit der Windows 10-Version gleich geblieben. Du könntest die Schritte wie in dieser Anleitung mal ausprobieren: Aufnehmen von Screenshots mithilfe des Snipping Tools - Microsoft-Support. Ansonsten wende dich direkt an den Microsoft Support für eine genauere Anleitung hierzu.
Beste Grüße
Hallo reiner291,
leider sehe ich hier keinen Screenshot von dir. Konntest du es denn in einem neuen Administratorkonto testen?
Beste Grüße
Hallo reiner291,
ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Könntest du uns davon vielleicht als Screenshot schicken, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können? (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)
Mehr zu diesem Thema findest du hier: Erstellen einer Wunschliste in iTunes auf dem PC
Beste Grüße
Hallo Reiner,
ich sehe weiterhin keinen Screenshot, danke trotzdem. Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Dir auch einen schönen Heiligabend!
Hallo Reiner,
ich sehe deinen Screenshot, aber da das Bild so klein ist, kann ich nicht viel erkennen. Wie ich vorhin schon erwähnt habe, ist es wahrscheinlich einfacher, wenn du dich an den Apple Support wendest, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Beste Grüße
Hallo Reiner,
danke für den Screenshot. Leider kann ich nicht viel erkennen. Wende dich gerne an den Apple Support, die können dir bei diesem Anliegen weiterhelfen.
Beste Grüß
Weiß hier niemand Bescheid - weshalb in der i-tuns-Wunschliste, die Funktion (x) zum löschen einzelner Titel oder Alben nicht möglich ist? Meine Frage steht nun schon mehr als 4 Wochen hier drin - Also was ist los?
Hallo reiner291,
ich möchte dir gerne helfen, aber leider habe ich von dir keine Antworten zu meinen Fragen erhalten. Wenn du uns hier etwas mehr Informationen mitteilen kannst bzw. die Fragen beantworten kannst, dann würde es etwas weiterhelfen, dein Problem etwas Näher einzugrenzen.
Beste Grüße
SORRY, war ebben etwaas zu schnell ...
Ja - Objekt ausewählt und dann as KREUZ geklickt.
da tut sich aber nichts-
Auch der Weg über_ DATEI -löschen funktioniert auch nicht
i-tunes ist auf der neuesen Version: 12.12.7.1
Ich weiß nicht ws Euch der screenshot bringen soll - auch weiß
ich seit WIN 11 nicht wie ds da mit dem screenshot funktioniert.
Ja ich bn mi dem Curso über das zu löschende Album gefahren, habe dann das Kreuz anggeklickt und es hat sich nichts bewegt. Mit Snpping Tool kam ich zu recht: Hier der screenshot:
Ehe ich so tiefgreifende Systemänderungen durchführe, die Frge: Ob eine Neu-Installation evl. hilfreichwäre. Ist dann zubor die LÖSCHUNG von itunes notwendig oder kann "Drüerinstalliert" werden?
Danke für den leider nicht erfolgreichen Hilfeversuch - trotzdem noch schöne Weihnachcten.
Den Applesupport werde ich jetzt über die feiertage garantiert nicht nutzen, denn "WARTESCHLANGEN" in Callcentern sind mir verhasst!
Gruß Reiner
Extra dafür einen neuen Admi-Acc. anlegen? Ich weiß nicht, das ist dann doch etwas zu viel des Aufwandes.
Hier nun der Screenschot:
Gruß Reiner und einen schönend Heiligen Abend
Hier nun der screenshot als html
hier nun derr Versuch als pngdatei - Extra ein temp-Adminkonto einzurichten -? Wie wäres mit Neuinsttallation -
ohne vorherige Version zu löschen?
geht es jetzt so als png-Datei? -hab wohl aus Versehen ständig an mich selbst gesendet!!1
Löschkreuz in der iTunes-Wunschliste funktioniert nicht