Firmware-Update für AirPods Pro 2. Generation

Bei meinen Airpods Pro 2. Generation (A2698) ist die Firmware noch auf 5B58. Eine automatische Aktualisierung scheint nicht zu erfolgen. iOS auf iPhone und iPad ist auf 16.1.1

Vielen Dank für Tipps und Hinweise!

Gepostet am 11. Nov. 2022 12:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2022 03:25

5B58 ist die aktuellste Version. Der Supporttext wurde noch nicht aktualisiert, steht übrigens auch unten auf der Seite. Ich habe das Weitergeleitet und hoffentlich wird dieser Zeitnah aktualisiert.

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Veröffentlichungsdatum: 30. September 2022

(Übrigens. Das wäre auch zu erkennen an dem Satz : iPadOS 16.1 folgt im Oktober . Wir haben November und iPadOS 16.1 ist schon relativ lange auf dem Markt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2022 03:25 als Antwort auf Rolf_R

5B58 ist die aktuellste Version. Der Supporttext wurde noch nicht aktualisiert, steht übrigens auch unten auf der Seite. Ich habe das Weitergeleitet und hoffentlich wird dieser Zeitnah aktualisiert.

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Veröffentlichungsdatum: 30. September 2022

(Übrigens. Das wäre auch zu erkennen an dem Satz : iPadOS 16.1 folgt im Oktober . Wir haben November und iPadOS 16.1 ist schon relativ lange auf dem Markt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Firmware-Update für AirPods Pro 2. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.