Bildschirmzeit Einstellungen werden nicht synchronisiert

Hallo. Ich benutze ein iphone13pro und habe für meine Tochter ein 11er besorgt. Beide Geräte verfügen über die aktuellste Software. Für meine Tochter habe ich Eine Apple ID für Kinder angelegt und das 11er mit dieser Apple id eingerichtet. Ich bin als Erziehungsberechtigter hinterlegt. iCloud wird geteilt. Standort geteilt. Alles super. ABER. Auf meinem iPhone habe ich Bildschirmzeit für meine Tochter eingestellt. Dieses werden vom iPhone meiner Tochter aber nicht übernommen. Auch wird mir auf meinem Gerät keinerlei Informationen zur Nutzungszeit des Kinder iPhones angezeigt.

wenn ich auf dem iPhone meiner Tochter Bildschirm aktiviere so sind das eigene Einstellungen die nur auf diesem iPhone aktiv sind und nichts mit den Einstellungen auf dem Eltern iPhone zur Bildschirmzeit des Kindes zu tun Haben.

habe ich hier einen Denkfehler? iPhones wurden mehrfach neu gestartet. Auch habe ich die Apple id meiner Tochter schon mehrfach ab und wieder angemeldet. Bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe ich habe einfach irgendwas falsch eingerichtet. Mit der Bitte um Hilfe. Danke

Gepostet am 13. Nov. 2022 04:07

Antworten