eSIM Aktivierung hört nicht auf

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin vor ca. 2 Wochen mit meiner Rufnummer zur Telekom gewechselt. Direkt an ersten Tag habe ich versucht die Esim zu aktivieren. Irgendetwas ging beim ersten Versuch schief, also habe ich einen zweiten Versuch gestartet und der war erfolgreich. Die Esim der Telekom und die Sim Karte meines Arbeitgebers laufen. Nur der erste Versuch (Primär) möchte sich noch immer aktivieren. Ich kann das irgendwie nicht stoppen. Hat vielleicht wer eine Lösung? Neustart war bislang leider erfolglos.

Besten Dank im Vorraus und es grüßt der Björn

Gepostet am 15. Nov. 2022 01:06

Antworten