Alle Daten nach macOS Ventura Update gelöscht

Habe Heute Ventura auf meine externe Festplatte gespielt, da war Monterey 12.6 drauf, ich hatte sie mir angeschafft um alle meine Ordner darauf zu speichern. Meine eingebaute Festplatte hat nur 500 GB und war voll.

ALLE ORDNER MIT DEN DATEN WEG!!!!!!! VENTURA hat anscheinend komplett neu installiert und alles gelöscht??????

Wie kann das sein? Es wurde nicht gefragt nach "Neuinstallation"

Apple

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″

Gepostet am 15. Nov. 2022 07:00

Antworten