Hallo Zusammen.
Gibt es zu diesem Thema schon was neues?
Ich habe auch das G29 und würde damit gerne den Euro Truck Simulator 2 bzw, den Aderigen Truck Simulator Spielen. Diese Spiele habe ich über Steam gekauft.
Das G29 wird zwar von den Spielen erkannt, es lassen sich aber keine Tasten zuweisen.
Der PS4 Controller hingegen funktioniert einwandfrei!
Ich habe hierbei aber eher den Verdacht dass es an Steam liegen könnte. Da der PS4 Controller im von Seam erkannt und konfiguriert werden kann. Das G29 hingegen wird nicht erkannt.
Aber definitiv funktieniert das G29 auf dem Mac!!! Da ich auch den Farmsimulator 22 habe und hiermit funktionier das Lenkrad! Den LS22 habe ich aber direkt bei Giants bezogen da dieser, im Gegensatz zur Version von Steam mit dem M1 kompatibel ist.
Ach wenn es mitlerweie ein Update von Logitech für den GHub gegeben hat (macOS 13), wird das G29 immer noch nicht in diesem richtig erkannt. Es wird zwar angezeigt aber danach kommt die Meldung "ressourcen werden heruntergeladen" und dan passiert nichts mehr. 🤷♂️
Ich stelle mir da dennoch die Frage:
Wen Apple jetzt explizit die Unterstützung des G29 angekündigt hat... hat da keiner von Apple mit Logitech darüber geredet?🤔
Eventuell wird er unter macOS 14 besser
System:
iMac M1
16 GB Ram
8 CPU
8 GPU
LG
Andi