Apple-ID Email ist gesperrt

Mir wurde von meinem Bekannten ein MacBook Pro M1 mit kaputtem Display abgegeben.Das Display wurde repariert und beim Start brauchte ich ein Passwort eingeben. Ich habe mehrere mögliche Versuche gemacht und am Ende E Mail von iCloud wurde gesperrt. Dummerweise habe ich Mac gelöscht um neue OS installieren, aber das war nicht möglich, weil das Gerät mußte bei Apple ID anmelden, jetzt kann ich nicht im Sicherheitsmodus starten. Ich versuchte mein Bekannter zu erreiche, jetzt habe ich von ihm seiner E mail Adresse und Passwort bekommen. Weil ID gesperrt ist, sollte ich auf eine Sicherheitsfrage beantworte (Geburtsdatum: Tag und Monat), meine Versuche mein Bekannter zu erreichen waren erfolglos, auf Email antwortet nicht. Meine Frage ob Sie in diesem Fall mir helfen können?

Daten zum Mac Book pro: Seriennummer ****,

EMail. ****@icloud.com

Passwort: ist mir bekannt

Sicherheitsfrage: Geburtsdatum Tag und Monat (sind nicht bekannt)

Mit freundlichen Grüßen N.Acker

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Nov. 2022 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2022 02:35

Wenn du wüsstest, wer hier schon die gleiche Frage gestellt hat. Wir wissen nie, wer oder was dahinter steckt. Du musst selbst zugeben, dass deine Story wenig schlüssig ist.

Im Übrigen hatte ich die Frage beantwortet. Nein, das kann nur der Eigentümer unter Vorlage der Originalrechnung beim Apple Support.

Womit sich dann sogleich die Frage stellt, warum du vom Eigentümer diese Rechnung nicht anforderst.