Hallo NicoleWK,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich sehe, dass du deinen Beitrag mithilfe von diesem Apple Support Artikel erstellt hast: "Auf Rückseite tippen" auf dem iPhone verwenden - Apple Support (DE). Du meinst mit dem Tippen auf das Apple Logo wahrscheinlich die Funktion "Auf Rückseite tippen", ist dies korrekt?
Du hast bereits sehr gute Schritte ausprobiert. Könntest du bitte dein iPhone X erzwungen neu starten. Die Schritte dazu werden in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE). Beim erzwungenen Neustart werden alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erzwungen neu gestartet und der Zwischenspeicher entleert. Bitte teste das Phänomen danach erneut.
Du hattest in deinem Beitrag das Löschen und erneute Eingeben erwähnt. Was genau meinst du damit? Vielleicht könntest du dies etwas genauer beschreiben. Falls du es noch nicht probiert hast, so:
- Deaktiviere bitte "Auf Rückseite tippen" in den Einstellungen
- Schließe die Einstellungen danach so wie hier beschrieben Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen - Apple Support (DE)
- Öffne die Einstellungen danach erneut und aktiviere "Auf Rückseite tippen"
Ändert sich danach etwas an dem Phänomen?
Viele Grüße!