AirPods Pro sind möglicherweise nicht Original

Hi Leute,

ich habe mir im Laufe der letzten Jahre doch so einiges von Apple zugelegt.

Als letztes ein paar AirPods Pro.

Das verbinden mit dem iPhone, oder dem Macbook funktioniert ganz gut, wenn das jeweils andere Bluetooth ausgeschaltet ist.

Auf meinem Profil bei iCloud sind die Ohrstöpsel eingetragen und akzeptiert. Hier in der Community tauchen diese nicht auf.

Was nur schlecht funktioniert, sind die Mikros. Jeder fordert mich auf, auf normalen Handbetrieb umzuschalten, da man mich nicht versteht. aber ich brauche die Hände frei um noch am Mac zu arbeiten.

Jetzt war ich in München in der Rosenstraße und wollte die Geräte mal checken lassen.

Da hat mir dann eine blutjunge MA erzählt, dass Maien AirPods gefälscht wären???

Hä? mit Registriernummer bei Apple etc.

Anbei mal noch ein paar Fotos.

Hat jemand einen Tipp, wie man da weiter vorgeht?

Danke im Voraus Grüße JiRo

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Nov. 2022 07:58

Antworten