Spotlight findet in Finder keine neuen Dokumente

Der Finder und Spotlight zeigen keine Ergebnisse von neu erstellten Dokumenten an.

Die Dokumente sind im Finder sichtbar und wählbar.

Ich habe entsprechend der Apple Anweisung "Dokumente (81,5 GB)" neu indiziert (zu mindestens versucht).

Woran kann ich sehen das die Indizierung gemacht bzw. abgeschlossen wurde?

Ein blauer Balken für den Fortschritt tauchte nirgends auf. Ich habe dem Rechner eine ganze Nacht Zeit gegeben. Rechner: i Mac 21,5 " High Sierra 10.13.6 .3,06 GHz Intel Core i3

Welche Alternativlösung gäbe es?

iMac

Gepostet am 21. Nov. 2022 09:11

Antworten