Apple Watch Series 3 GPS-Problem

Liebe Community,

ich habe seit einem halben Jahr eine Apple Watch Series 3, die ich hauptsächlich zum Laufen (in Kombination mit der Running-App) verwende. Anfangs war ich damit sehr zufrieden, auch wenn die Aufzeichnungen nicht immer ganz exakt waren.

Bei den letzten Läufen ist jedoch immer wieder das GPS ganz ausgefallen, es wurde dann nur noch die Zeit aufgezeichnet. Dies passiert leider an unterschiedlichen Orten und meist gleich nach ein paar Minuten nach Beginn des Laufs. Auch bei den letzten beiden Wettbewerben ist das GPS einfach während des Laufs ausgefallen. Woran kann das liegen? Kann man dagegen irgendetwas machen oder sollte ich eher versuchen, die Uhr umzutauschen? Vielen Dank!

LG

Apple Watch

Gepostet am 23. Nov. 2022 04:31

Antworten