Displaylautsprecher beim tausch des Displays auch getauscht

Hallo, mein Disploay hat eine menge kratzer und einige sind auch bei der displaylautsprecherabdeckung vorhanden, deshalb sieht man an einigen stellen oben bei der notch wo der lautsprecher ist planke stellen des aluminiums. meine frage ist, wenn ich mein display bei apple wechseln lasse, ob dann auch gleich der lautsprecher oder die abdeckung dieses lautsprechers gewechselt werden. ich habe mir ein video einer display reperatur beim iphone 13 mini angeschaut und der lautsprecher ist mit dem display verbunden gewesen. macht apple das gleich, oder schrauben sie alle zusätzlichen teile vom alten display ab und montieren diese ans neue display.

Grundsätzlich hat jemand schon erfahrungen mit dem apple displaytausch gemacht oder nicht?

Danke im Vorhinaus für hilfreiche Antworten.

mfg

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 23. Nov. 2022 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2022 14:32

Es haben sicherlich die ein oder anderen Leute schonmal Erfahrungen mit einem Display Tausch gemacht, Stürze etc. passieren. Bei einem Display Tausch bei Apple (sehr zu empfehlen, weil es einfach professionell durchgeführt wird) wird das komplette Display inklusive aller Anbauteile getauscht. Somit gibt es auch einen neuen Lautsprecher oben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2022 14:32 als Antwort auf Paul____

Es haben sicherlich die ein oder anderen Leute schonmal Erfahrungen mit einem Display Tausch gemacht, Stürze etc. passieren. Bei einem Display Tausch bei Apple (sehr zu empfehlen, weil es einfach professionell durchgeführt wird) wird das komplette Display inklusive aller Anbauteile getauscht. Somit gibt es auch einen neuen Lautsprecher oben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Displaylautsprecher beim tausch des Displays auch getauscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.