Fotos App deinstallieren und wieder installieren

Meine photo App / MAC lädt keine Fotos mehr über Icloud, und mein MAC, den das Catalina-Update zu sehr verlangsamte und der deshalb mit OS10.14.6 läuft, erkennt das IPhone nicht mehr . so wird der Photoimport schwierig..vielleicht de- und re-installieren der Foto-App?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 10.14

Gepostet am 24. Nov. 2022 12:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2022 00:29

Hallo Evainparis!

Was für ein Mac ist es denn genau? Ich frage nur, weil macOS 10.14.6 ist ja schon eine ältere Version. Falls du iOS 16 auf dem iPhone hast dann kann es gut sein, dass dort Probleme damit auftreten.

Daher würde ich dir schon als ersten Schritt ein Update empfehlen: Software auf dem Mac aktualisieren

Hast du auf dem iPhone auch schon iOS 16.1.1 installiert?

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße