Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dolby Atmos über eine Soundbar und direkt mit dem MacBook Pro verbunden hören

Kann ich Dolby Atmos direkt mit meinem MacBook Pro (14", 2021) und meiner Soundbar hören? Oder brauche ich Apple TV box? Ich habe keinen Fernseher, sondern Beamer. Danke!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 26. Nov. 2022 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2022 13:55

Hey,

Auswählen, wie du Dolby Atmos auf deinem Mac hören möchtest:

1. Aktualisiere deinen Mac auf die neueste Version von macOS.
  2. Öffne die App "Apple Music".
  3. Wähle in der Menüleiste "Musik" > "Einstellungen" oder "Musik" > "Einstellungen".
  4. Klicke auf den Tab "Wiedergabe". 
  5. Wähle "Automatisch", "Immer eingeschaltet" oder "Aus".

Bei Auswahl von "Automatisch" gelten folgende Anforderungen:

Unterstützte Titel werden automatisch in Dolby Atmos wiedergegeben, wenn du folgende Geräte nutzt:

• AirPods Pro, AirPods Max, AirPods (3. Generation) oder Beats Fit Pro mit aktiviertem 3D-Audio
  • AirPods (1. oder 2. Generation)
  • BeatsX, Beats Solo3 Wireless, Beats Studio3, Powerbeats3 Wireless, Beats Flex, Powerbeats Pro, Beats Solo Pro oder Beats Studio Buds
  • Die integrierten Lautsprecher eines MacBook Pro (Modell 2018 oder neuer), MacBook Air (Modell 2018 oder neuer) oder iMac (Modell 2021)

Mit freundlichen Grüßen