iCloud extrem langsam

Es gibt ja nun schon einige Posts bezüglich der iCloud und der Geschwindigkeit.

Ich habe ca. 5000 Fotos, welche zwischen PC und iPhone 14 Pro synchronisiert werden sollen.

250/50 DSL. OneDrive etc. fix fertig. Nur diese iCloud braucht Stunden, um nur ein Foto zu laden bzw. hochzuladen.

Das kann doch nicht normal sein?

Wenn man wenigstens Infos zum Status bekäme und an welcher Datei er arbeitet?! Aber so erkennt man nicht einmal, ob es an einer defekten Datei liegt oder was auch immer.

Die Leitung ist es nicht, denn alle anderen Systeme arbeiten schnell.

Am iOS selbst noch schlimmer. Dort wird der Syncvorgang unterbrochen und man muss ständig manuell sagen "mach weiter".

WER PROGRAMMIERT SO EIN SCHLECHTES SYSTEM?!

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 29. Nov. 2022 02:42

Antworten