App Freigabeanfragen nicht erhalten

Ich habe eine Familienfreigabe mit einer gültigen Zahlungsart angelegt, die Tochter ist der Familie zugefügt. Tochter hat ein 2021 iPad und ich eine iPhone 13. Ich bekommen jedoch keine App Freigabe Anfrage und kann somit keine Apps genehmigen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 29. Nov. 2022 07:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2022 03:07

Hallo denisbofl,

meinst du damit die Kaufanfrage auf dem Kinderaccount?

Falls ja, erhältst du dazu in diesem Apple Support Artikel genauere Informationen: Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen - Apple Support (DE)

Wenn alles so eingerichtet ist, wie in dem obigen Artikel beschrieben, kann dir möglicherweise dieser Support Artikel weiterhelfen: Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2022 03:07 als Antwort auf denisbofl

Hallo denisbofl,

meinst du damit die Kaufanfrage auf dem Kinderaccount?

Falls ja, erhältst du dazu in diesem Apple Support Artikel genauere Informationen: Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen - Apple Support (DE)

Wenn alles so eingerichtet ist, wie in dem obigen Artikel beschrieben, kann dir möglicherweise dieser Support Artikel weiterhelfen: Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Freigabeanfragen nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.