Ein ganzes Sparebundle auf der Time Capsule löschen

Hallo,

ich möchte ein komplettes Backup/Sparebundle löschen.

Nicht einzelne Snapshots oder andere Teile.

Das komplette betroffene Backup hat keine Relevanz für mich, nimmt nur Platz weg und ist 4 Jahre alt.

Über TimeMachine komme ich nicht an dieses Backup.

Wenn ich in TimeMachine meine TimeCapsule als Backup-Medium ergänze legt TimeMachine ein neues Backup an - das Alte wird übersehen/ignoriert. Ich kann es auch nicht aufrufen um darin zu blättern.

Manuell kann ich im Finder das alte Backup/Sparebundel nicht löschen.

Obwohl die Datei nicht geschützt ist und auch "Lesen & Schreiben" Rechte frei gegeben sind.

Danke für Hilfe wie ich diese 160GB Datei los werde.

MacBook Pro 13″, macOS 13.0

Gepostet am 30. Nov. 2022 00:34

Antworten