Bildschrimschoner mit Meine Fotos zeigt nicht alle Bilder

Bei meinen Apple TVs habe ich folgendes Problem:

Ich habe eine Auswahl von 110 Fotos in meine iCloud geladen. Dort liegen diese Fotos in einem Album, welches ich auf meinen Apple TVs als Bildschirmschoner verwenden möchte. Den entsprechenden Ordner finden die Apple TVs auch, jedoch zeigen sie nur recht wilkürlich Bilder davon. Diese sind auch bei weitem nicht vollständig, obwohl alles definitiv in der iCloud liegt.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es möglicherweise eine maximale Anzahl von Bildern die ein Apple TV darstellen kann?

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 03. Dez. 2022 08:59

Antworten
1 Antwort

07. Dez. 2022 00:46 als Antwort auf nicolas160

Hallo nicolas160,

stelle sicher, dass du beim Einrichten so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: Erstellen eines Fotobildschirmschoners auf dem Apple TV - Apple Support (DE)

Werden dir lediglich bestimmte Bilder nicht angezeigt? Kannst du dahinter ein Muster erkennen?

Überprüfe, ob alle Bilder von iCloud heruntergeladen sind.

Nähere Informationen findest du hier: iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschrimschoner mit Meine Fotos zeigt nicht alle Bilder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.